PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


2. Phase des Ticketverkaufs der PHP Unconference 2011 in Hamburg

with 6 comments

Heute um ca. 14 Uhr beginnt die zweite Phase beim Verkauf der Tickets für die PHP-Unconference 2011 in Hamburg, die nächsten 100 Tickets kommen unter den Hammer. Ich kann jedem empfehlen dort hinzufahren, 35 Euro ist für eine PHP-Konferenz ein super Preis, dafür gibt es eine Menge Talks und 300 PHP Interessierte, viel Zeit und Möglichkeiten zum netzwerken. Und da bei einer Unconference die Talks von den Teilnehmern gehalten werden sind immer sehr interessante und neue Themen dabei. Wer selbst einen Talk halten möchte (es gibt meistens schöne Sachpreise am Ende für die Speaker) kann sein Thema auf der bald öffnenden „Contributor“-Seite eintragen. Welche Talks dann wirklich gehalten werden wird am ersten Tag der Unconference (am 10.09.) demokratisch gewählt.

Mich wird man dort wieder antreffen können, ich habe bereits in Phase 1 ein Ticket bekommen. Einfach ansprechen wenn ihr mich seht 😉

Written by Michael Kliewe

Juli 15th, 2011 at 9:17 am

Posted in PHP

Tagged with , , ,

6 Responses to '2. Phase des Ticketverkaufs der PHP Unconference 2011 in Hamburg'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to '2. Phase des Ticketverkaufs der PHP Unconference 2011 in Hamburg'.

  1. Beim letzten Mal war ich zu langsam, dieses Mal hoffe ich, dass ich mehr Glück haben werde. Gegen 14 Uhr sagst du… soso, also schonmal Wecker stellen 🙂

    Sascha

    15 Jul 11 at 10:32

  2. Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft von München/Augsburg/Bayern aus?

    Sebastian

    15 Jul 11 at 11:55

  3. Erste Phase war bei mir erfolgreich.

    Für alle, die noch nicht da waren: Es lohnt sich wirklich.

    Dennis

    15 Jul 11 at 13:53

  4. Danke Herr Dennis für diese Info. Wir haben uns auch lange nicht mehr gesehen, dann wird es jetzt Zeit, denn ich habe ein TICKET *feier*.

    Sascha

    15 Jul 11 at 14:05

  5. Yeahy ich hab mein Ticket 🙂

    Agata

    15 Jul 11 at 14:23

  6. […] 2. Phase des Ticketverkaufs der PHP Unconference 2011 in Hamburg […]

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.