PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Linkpool Nummer 31

without comments

Da es schon länger keinen Linkpool mehr gab, hier eine Menge Dinge die ich aufgeschnappt habe und wo ich nicht vergessen habe sie aufzulisten:

Du hast eine HTTPS-Webseite und noch kein HSTS? Worauf wartest du?

Wie man automatisch deployed wenn man nach Github pushed:

Ich weiß nicht ob ich es bereits gepostet hatte, aber hier einige wichtige Stichpunkte zur PHP Sicherheit:

SPDY Tests mit richtigen Webseiten zeigen nur leichte Geschwindigkeitsgewinne:

Sehr schöne Einführung und Erklärung in die Funktionsweise von nginx:

Einfaches Beispiel wie bcrypt() genutzt wird mit einer MySQL-User-Tabelle:

Interview mit einem Gründer des Lithium-Frameworks und dem Leben und Arbeiten auf einem Boot:

Kurze Erklärung was ein Dependency Injection Container ist und was ein Service Locator ist:

Überblick über die Umsetzung eines Restful Controllers in Zend Framework 2:

Arbeiten mit File-Handles/Streams anstatt mit Dateinamen:

Ein PHP Framework, geschrieben in C als PECL Extension:

Eigentlich selbstverständliche Dinge bzgl. Sicherheit beim Programmieren, trotzdem eine lesenswerte Liste:

Written by Michael Kliewe

Juli 28th, 2012 at 11:03 am

Posted in PHP,Server-Software

Tagged with , ,

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.