PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Die 2 Gewinner des SymfonySummit Tagestickets lauten…

with one comment

SymfonySummit 2013Stephan und Christoph H.

Ihr habt 2 Tagestickets für den SymfonySummit in Köln gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

Ich habe eure E-Mail-Adressen an Thomas Schodrock von SensioLabs Deutschland weitergegeben, er wird euch in Kürze kontaktieren und euch verraten wie ihr an die Tickets kommt.

Die Gewinner sind die Kommentare mit den Nummern 19 und 29, ermittelt durch Random.org, siehe Screenshots unten.

An alle anderen: Danke fürs Mitmachen! Und jetzt noch schnell ein Ticket kaufen, noch sind 14 (Donnerstag) bzw. 11 Plätze (Freitag) frei in Köln!

Screen shot 2013-06-25 at 6.36.53 PM

Screen shot 2013-06-25 at 6.37.04 PM

Written by Michael Kliewe

Juni 25th, 2013 at 6:46 pm

Posted in PHP

Tagged with , , ,

One Response to 'Die 2 Gewinner des SymfonySummit Tagestickets lauten…'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Die 2 Gewinner des SymfonySummit Tagestickets lauten…'.

  1. Danke! Freue mich über den Gewinn! Und darauf, an dem Symfony Summit teilzunehmen um ein paar alte Bekannte wieder zu treffen. 😉

    ch

    4 Jul 13 at 03:06

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.