PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Gewinner des Buches: Softwarequalität in PHP Projekten

with 4 comments

Zur Verlosung des Buches Softwarequalität in PHP Projekten habe ich diesmal den List Randomizer von random.org genutzt um den Gewinner zu bestimmen. Teilgenommen haben alle Kommentar-IDs, gefiltert nach Nicht-Spam, doppelten Teilnahmen und dem Teilnahmezeitraum.

Gewonnen hat die Kommentar-ID 115417, und das ist Michael H. ! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt bzgl. der Adresse.

Written by Michael Kliewe

Oktober 30th, 2012 at 10:28 am

Posted in PHP

Tagged with , , ,

4 Responses to 'Gewinner des Buches: Softwarequalität in PHP Projekten'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Gewinner des Buches: Softwarequalität in PHP Projekten'.

  1. Will ja kein Querulant sein, aber wie hast du die 53 Kommentar-IDs bestimmt? Soweit ich sehe hab ich ID 115398, die irgendwie … Nunja, überhaupt nicht auftaucht 😡

    https://www.phpgangsta.de/interview-mit-sebastian-bergmann-und-stefan-priebsch-inkl-buchverlosung#comment-115398

    KingCrunch

    30 Okt 12 at 15:41

  2. @KingKrunch: Schau mal an Position 29

    Dennis Becker

    30 Okt 12 at 16:35

  3. Na, (noch) Sleep-Sort in Aktion? 🙂

    beko

    31 Okt 12 at 11:35

  4. Hab [Strg]+F bemüht … Jetzt frag ich mich, was da schief gelaufen ist ^^ Ich ziehe meinen Einwand zurück und tut mir leid für die „Unruhe“ 😀

    KingCrunch

    16 Nov 12 at 23:08

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.