PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


International PHP Conference in Berlin und PHP Unconference in Hamburg

with 4 comments

Letztes Wochenende wurde der Ticketverkauf der PHP Unconference 2010 in Hamburg gestartet, und nur 6 Tage später waren die 200 Tickets ausverkauft, Wahnsinn! Auch dieses Jahr werde ich wieder mit von der Partie sein, letztes Jahr war spitze und ich bin mir sicher dass ich auch dieses Jahr wieder viel Neues mit nach Hause nehmen werde.

Gestern habe ich noch eine gute Nachricht bekommen: Ich werde dieses Jahr auch zur International PHP Conference Spring Edition 2010 fahren, mein Arbeitgeber mail.de hat mir das OK gegeben und spendiert mir einen mehrtägigen Besuch in Berlin. Danke Fabian, du bist der Beste!

Jetzt muß ich nur noch für die jeweiligen Termine Hotels finden in Berlin bzw. Hamburg. Falls jemand einen Geheimtipp für günstige Unterkünfte hat, nur her damit, ansonsten werd ich es über die zahlreichen Hotel-Bewertungs-Such-Seiten versuchen.

Wer von euch ist noch auf einer der beiden Konferenzen, dann kann man sich evtl. die Gesichter schonmal bei Xing und Co. angucken. Ich hoffe den ein oder anderen Leser dort zu treffen und vielleicht ein kleines Pläuschchen zu halten.

Written by Michael Kliewe

April 8th, 2010 at 9:50 am

4 Responses to 'International PHP Conference in Berlin und PHP Unconference in Hamburg'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'International PHP Conference in Berlin und PHP Unconference in Hamburg'.

  1. Bei der PHP Unconf bin ich auf jeden Fall. PHP Conf Spring Edition muss ich noch innerfamiliär klären 😉

    Ralf Eggert

    8 Apr 10 at 10:41

  2. Du hast ja noch 2 Wochen Zeit für den Early Bird Bonus, und das Netbook kannst du ja der Familie schenken 😉

    Michael Kliewe

    8 Apr 10 at 21:05

  3. Aus langer Freelancer erfahrung kann ich dir MotelOne sehr empfehlen. Preisklasse Etap (+-10 Euro) aber Top Zimmer, Frühstück is auch Ok.

    Für Berlin würde ich nach meinem Job letztes Jahr in der Hauptstadt das am Zoo empfehlen, in Hamburg ist eines in der Kieler Straße von dem du eigentlich überall schnell hinkommst.

    Chris Zepernick

    9 Apr 10 at 15:50

  4. @Chris: Danke für die Empfehlung, letztes Jahr war ich im Etap in Altona, so die Preislage ist ausreichend für 8Std schlafen und duschen, mehr braucht man ja nicht. Werd mir nachher noch Bewertungen dazu raussuchen, aber vom ersten Eindruck+Preis sieht das sehr gut aus. Habe beide Hotels auf deren Webseite gefunden.

    Michael Kliewe

    9 Apr 10 at 17:11

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.