PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Linkpool Nummer 2

with one comment

Heute eine kurze Linkliste, irgendwie war die Anzahl der guten Blogartikel diese Woche nicht so hoch. Oder ich hab sie nicht gelesen, falls ihr welche habt, her damit!

Sehr coole Webseite, die Tests durchführt und viele nützliche Graphen anzeigt, wie verschiedene Browser (IE7/IE8) eine Seite laden und anzeigen. Gute Ergänzung zu YSlow/Google Pagespeed etc.
http://www.webpagetest.org
ETags im Apache deaktivieren
http://www.lavluda.com/2008/10/20/website-optimization-01-disable-etag-in-apache-debianubuntu/
PHP 5.3.2 Changelog
http://www.php.net/ChangeLog-5.php#5.3.2
Chaosradio Podcast über die Geschichte, Probleme und Zukunfsaussichten von Javascript
http://chaosradio.ccc.de/cre146.html

Written by Michael Kliewe

März 6th, 2010 at 3:15 pm

Posted in Allgemein

One Response to 'Linkpool Nummer 2'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Linkpool Nummer 2'.

  1. Danke für den Tip bzgl. Chaos-Radio. Ich habe dort schon eine Weile nicht mehr vorbei geschaut und wieder ein paar recht interessante Folgen gefunden 🙂

    Chris

    6 Mrz 10 at 19:53

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.