PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Linkpool Nummer 26

with 2 comments

Der neue Apache httpd v 2.4 (PDF):

http://people.apache.org/~jim/presos/ACNA11/Apache_httpd_cloud.pdf

In welchen Fällen bei foreach-Schleifen nutzt PHP intern Kopien und wann nicht:

http://nikic.github.com/2011/11/11/PHP-Internals-When-does-foreach-copy.html

Was bei Google unter anderem wichtig ist: Qualität, Rechtschreibung …

http://sixrevisions.com/content-strategy/creating-websites-optimized-for-googles-panda-algorithm/

PHP Session Storage via MySQL Cluster und Memcached-Frontend:

http://schlueters.de/blog/archives/164-High-Performance-PHP-Session-Storage-on-Scale.html

6 Kostenloses Web-Speed-Tools:

http://t3n.de/news/website-speedtest-6-kostenlose-tools-342243/

Wie Facebook seine Releases deployed, monitored usw.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=10100259101684977&oid=9445547199&comments

Warum man den Destructor nicht manuell aufrufen sollte:

http://www.stoimen.com/blog/2011/11/14/php-dont-call-the-destructor-explicitly/

Auf welche Weise man Selenium 2 nutzen kann:

http://css.dzone.com/articles/selenium-2-php-code

Fallstudie wie 500ms oder 1000ms die Conversion nachhaltig beeinflusst:

http://www.webperformancetoday.com/2011/11/23/case-study-slow-page-load-mobile-business-metrics/

PHP Aufgaben mit so wenig Bytes wie möglich lösen:

http://www.phpgolf.org/

Written by Michael Kliewe

November 26th, 2011 at 11:33 am

2 Responses to 'Linkpool Nummer 26'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Linkpool Nummer 26'.

  1. Cool wäre natürlich noch, wenn die ähnlichen Artikel chronologisch sortiert werden würden. 😉

    Stefan Riedel

    29 Nov 11 at 12:24

  2. Ist mir auch schonmal aufgefallen, aber die werden aktuell nach einem Score (Ähnlichkeitswert) sortiert, was auch nicht unbedingt schlecht ist…

    Michael Kliewe

    29 Nov 11 at 14:20

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.