PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Schämt euch am 3. November!

with 4 comments

Cem Derin, der php hacker, ruft am 3.11.2010 zum Developers Shame Day auf. Jeder Programmierer möge doch bitte an diesem Tag seinen ältesten und beschämensten Code publizieren, für den man sich und Grund und Boden schämen muss. Die Programmiersprache ist dabei egal.

Bin gespannt was dabei herum kommt, ich werde auch mal schauen ob ich noch ein paar alte Fragmente aus grauer Vorzeit finde, im Artikel Alter Code und das Grausen hatten wir ja bereits einige alte Zeilen Code gesehen.

Written by Michael Kliewe

Oktober 26th, 2010 at 7:47 pm

4 Responses to 'Schämt euch am 3. November!'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Schämt euch am 3. November!'.

  1. Idee finde ich gut, allerdings mach ich bei echt gruseligen Zeugs gern mal kurzen Prozess. Es ist schließlich nicht davon auszugehen, dass ich ihn noch einmal wieder verwende 😉

    KingCrunch

    27 Okt 10 at 10:23

  2. Manuel Wildauer

    27 Okt 10 at 12:00

  3. Danke fürs drauf hinweisen. Aber ich schreib mich „Derin“ – du bist allerdings nicht der erste, der es mit M schreibt 😉

    Cem Derin

    27 Okt 10 at 16:42

  4. Ups, sorry. Berichtigt.

    Michael Kliewe

    27 Okt 10 at 16:50

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.