PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Ticket für die International PHP Conference 2012 in Mainz zu verlosen!

with 109 comments

Es sind nur noch 8 Wochen bis zur International PHP Conference (IPC) 2012 in der Rheingoldhalle in Mainz, und ich habe gute Nachrichten für euch: Ich habe vom Veranstalter, der Software & Support Media GmbH, ein 3-Tages-Ticket bekommen das ich an euch verlosen kann!

Aktuell läuft noch die Very Early Bird Phase, in der man 20% des Ticketpreises sparen kann und z.B. das 3-Tages-Ticket für 799€ bekommt (Studenten und Freelancer sparen 50%!). 3 Tage Konferenz, Zugang zur parallel stattfindenden webtech Conference, insgesamt 78 Sessions von hochkarätigen Speakern, Mittagessen jeden Tag und Snacks in den Pausen, Info-Stände von Firmen bei denen man T-Shirts, Bücher etc. bekommen kann, und noch ein Gratis-Notebook on-top.

Das Ticket, das ich hier verlose, ist genau ein solches 3-Tages-Ticket, nur das Notebook ist nicht mit dabei. Die Hauptkonferenz findet vom Montag, dem 15. Oktober bis zum Mittwoch, 17. Oktober statt.

Was müßt ihr für das Ticket tun? 2 Bedingungen gilt es zu erfüllen:

  • Du mußt Zeit haben vom 15. Oktober bis zum 17. Oktober
  • Du mußt unter diesem Blogartikel einen Kommentar hinterlassen bis spätestens Dienstag, den 28.08.2012 23:59:59

Da ich wahrscheinlich selbst nicht auf der Konferenz sein kann wäre es spitze wenn du etwas von der Konferenz berichten könntest. Ein paar Sätze, 2-3 Bilder, nichts wildes. Dann publizieren wir es hier im Blog. Nur Bilder wären auch OK wenn dir das Schreiben absolut keinen Spass macht 😉

Der Gewinner wird wie immer von einem PHP-Script ermittelt. Na dann viel Glück!

Written by Michael Kliewe

August 14th, 2012 at 9:59 am

109 Responses to 'Ticket für die International PHP Conference 2012 in Mainz zu verlosen!'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Ticket für die International PHP Conference 2012 in Mainz zu verlosen!'.

  1. Bin ich auch dabei!

    Anhalie

    25 Aug 12 at 16:25

  2. Würde gerne die Karte gewinnen..

    Angelo B.

    25 Aug 12 at 19:33

  3. Hey,

    würde mich wirklich über die Karten freuen, ein OK vom Cheff ist auch bereits eingeholt 🙂

    Nick B.

    25 Aug 12 at 22:24

  4. Dabei sein wäre alles… 😉

    Deefonzo

    27 Aug 12 at 20:22

  5. wäre nach der Unconf genau das richtige für mich. Wie heißt der Parameter, mit dem ich die Gewinnchance in deinem Script für mich beeinflusse? 😉

    Patrick

    27 Aug 12 at 20:22

  6. […] des Tickets für die IPC 2012without commentsUnd heute direkt noch eine Verlosung, diesmal für das Ticket zur IPC 2012 in Mainz im Oktober. Und der Gewinner ist……..Magnus!Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dich […]

  7. http://www.yongbi.net/category

    Ticket für die International PHP Conference 2012 in Mainz zu verlosen! | PHP Gangsta – Der PHP Blog mit Praxisbezug

  8. https://sexhikayeler.net/

    Ticket für die International PHP Conference 2012 in Mainz zu verlosen! | PHP Gangsta – Der PHP Blog mit Praxisbezug

  9. all vouchers for Goldsmiths here at Discountcodes UK

    Ticket für die International PHP Conference 2012 in Mainz zu verlosen! | PHP Gangsta – Der PHP Blog mit Praxisbezug

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.