PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


WordPress Addon SexyBookmarks hinzugefügt

with 3 comments

Da ich mir natürlich wünsche dass meine Artikel auf anderen Seiten weiterverlinkt werden, vereinfache ich nun das Setzen von Bookmarks bei bekannten Diensten sowie das Retweeten mit Hilfe des WordPress-Addons SexyBookmarks. Dadurch sind nun unter jedem Artikel ein paar Symbole von Sozialen Netzwerken und Bookmark-Diensten, mit denen man mit einem Klick den Artikel verlinken kann.

Da ich nicht genau weiß welche Dienste ihr nutzt habe ich erstmal die mir bekannten Dienste dort angezeigt. Falls ihr ein Symbol vermisst (und es in der Liste der unterstützten Features ist) füge ich es natürlich gern hinzu.

Was könnte ich sonst noch tun, um euch zu animieren, meine Artikel zu verlinken? 🙂

Written by Michael Kliewe

Februar 28th, 2010 at 2:54 pm

Posted in Allgemein

3 Responses to 'WordPress Addon SexyBookmarks hinzugefügt'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'WordPress Addon SexyBookmarks hinzugefügt'.

  1. Vielen Dank für den Tipp, dieses Addon kannte ich noch nicht. Habe es gleich mal auch auf meiner Seite eingebaut.

    Grüße
    Wolfgang

    Wolfgang Wagner

    28 Feb 10 at 17:38

  2. Digg kannst du meiner Meinung nach weglassen, digg ist glaub ich mal, nur für englische inhalte, ausserdem fallen alle auf Digg veröffentlichte Texte unter die creative commons http://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/ weis nicht ob du das willst, in deinem impressum gibts keine Informationen dazu.

    steve

    1 Mrz 10 at 11:07

  3. Das mit dem Sex und den Bookmarks solltest Du nochma genauer erläutern 🙂

    Malte

    2 Mrz 10 at 07:22

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.