PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Zeigt her eure Arbeitsplätze!

with 23 comments

Viele von uns verbringen viel Zeit am Rechner, und jeder Arbeitsplatz sieht anders aus. Um hier mal etwas Farbe in den Blog zu bekommen rufe ich dazu auf, Fotos von eurem Arbeitsplatz zuhause und im Büro zu machen und hier zu posten! Idealerweise ohne vorher großartig aufzuräumen 😉

Ich mache mal den Anfang: Hier mein Schreibtisch bei mail.de in Gütersloh:

Und hier mein Arbeitsgerät zuhause:

Macht ein Foto mit eurem Handy oder der DigiCam, fragt evtl. euren Chef bzgl. einer Genehmigung falls das nötig ist, und ladet das Foto beim Image-Hoster eurer Wahl, bei Google+, auf eurem Webserver, in eurem Blog oder sonstwo hoch. Unten beim Kommentar-Formular gibt es einen Knopf der das Anhängen von Bildern erleichtert, oder ihr nutzt den folgenden Code manuell um Bilder einzubetten:

[img]http://domain.de/image.jpg[/img]

Wenn möglich sollten eure Bilder 700px Breite nicht überschreiten. Oder aber ihr setzt einfach Links, wie ihr möchtet.

Ich bin gespannt!

Written by Michael Kliewe

Oktober 4th, 2011 at 8:48 am

Posted in Allgemein,Privates

Tagged with , ,

23 Responses to 'Zeigt her eure Arbeitsplätze!'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Zeigt her eure Arbeitsplätze!'.

  1. Markus Möller

    4 Okt 11 at 10:16

  2. Krass, dein Arbeitsplatz im Büro ist ja mal super aufgeräumt.

    Schaelle

    4 Okt 11 at 10:17

  3. zu viel neon-licht.

    glaszig

    4 Okt 11 at 10:49

  4. Mein kleiner Arbeitsplatz hier in Frankreich:
    img]

    Clemens

    4 Okt 11 at 12:09

  5. Hier mein Arbeitsplatz bei der Newsfactory 🙂

    http://twitpic.com/6uz8p8
    http://twitpic.com/6uz8y8

    Der Kollege gegenüber hat sich fürs Foto leider aus dem Staub gemacht 😉

    Jan-Simon

    4 Okt 11 at 13:05

  6. Meiner Zuhause, mache mal heute Abend ein besseres Bild.

    img]

    dada

    4 Okt 11 at 14:31

  7. hier mein arbeitsplatz zuhause:

    [IMG]https://dl-web.dropbox.com/get/Photos/IMAG0097.jpg?w=8d8f416c[/IMG]

    timg

    4 Okt 11 at 15:17

  8. versuch #2 arbeitsplazu zuhause
    img]

    timg

    4 Okt 11 at 15:20

  9. Mein Arbeitsplatz zuhause, ich hoffe ich sprenge nicht das Layout:
    img]

    Jan Thurau

    4 Okt 11 at 15:42

  10. Versuch #2, diesmal ohne Sprengung:

    img]

    Jan Thurau

    4 Okt 11 at 15:44

  11. Ok, in der Regel stehen etwas weniger Geräte herum, aber im Grossen und Ganzen passts 🙂

    img]

    sprain

    4 Okt 11 at 18:03

  12. Arbeitsplatz in meinem Büro:

    img]

    (Etwas verschwommen, ich weiss…) Man beachte vorallem den Ventilator, der, trotz seiner geringen Grösse, wirklich was leistet.

    Zuhause habe ich bloss meinen Laptop, den ich durch die halbe Wohnung schleif, also nicht gerade zeigenswert 😉

    DukeNightcrawler

    4 Okt 11 at 18:54

  13. @Marcel: Request has expired. Vielleicht kannst du es woanders hochladen?

    Michael Kliewe

    5 Okt 11 at 11:08

  14. img]
    Mein Arbeitsplatz im Berliner Büro. (den anderen Kommentar kann man ja jetzt löschen :))

    Marcel

    5 Okt 11 at 16:01

  15. Mein Arbeitsplatz zu Hause.

    img]

    Christian Kaps

    5 Okt 11 at 21:33

  16. img]

    Das @phpmagazin (noch ohne ElePHPant!) meldet sich aus dem Homeoffice. Den Büro-Arbeitsplatz spar ich euch lieber 😉

    phpmagazin

    6 Okt 11 at 08:31

  17. Die Evolution meines Arbeitsplatzes bei KWICK!

    2007:
    img]

    2009:
    img]

    2010:
    img]

    2011:
    img]

    loci

    6 Okt 11 at 15:54

  18. Ich habe mal ne ganze Serie darüber gemacht. Alle Schreibtische der Mitarbeiter der Firma fotocommunity GmbH. Allesamt Fisheye-Fotos:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/431419

    Grüsse,
    Stephan

    Stephan Tijink

    9 Okt 11 at 22:55

  19. Danke für die zwei elePHPanten, einer davon steht jetzt bei mir zuhause 🙂

    img]

    pce

    30 Nov 11 at 22:30

  20. http://images.sesi-hosting.de/?di=X1IM

    Nicht ordentlich, aber viel Power. 😉

    Huskynarr

    15 Mai 13 at 11:03

  21. […] Bilder in Kommentaren hinterlassen können gibt es dieses Plugin. habe ich gebraucht als ihr Bilder eurer Arbeitsplätze posten […]

  22. Hier mein Arbeitsplatz:

    http://mborm.net/schreibtisch.jpg

    bormolino

    14 Mai 14 at 13:06

  23. Das ist ja heftig wie sauber dein Arbeitsplatz ist. Hast bestimmt vor dem Fotografieren extra sauber gemacht *grins+

    Toycu

    23 Apr 18 at 09:20

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.