PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Design angepasst

with 3 comments

So, ich habe das Theme gewechselt, und mein Bruder hat mir sogar einen individuellen Header spendiert! Alles was Grafik betrifft ist nicht so mein Ding, aber dafür kennt man ja seine Leute 🙂

Danke dafür!

Written by Michael Kliewe

Juni 16th, 2009 at 10:05 pm

Posted in Allgemein

Tagged with ,

3 Responses to 'Design angepasst'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Design angepasst'.

  1. Ist viel besser geworden dein Layout. Gefällt mir echt gut. Nur an deinem Slogan solltest du mal ein wenig pfeilen 😉 Klingt ein wenig zu krass.

    Nils

    17 Jun 09 at 08:20

  2. Was für einen Slogan empfielst du? Mir ist bisher noch kein besserer eingefallen.

    EDIT:
    An ihn soll man sich ja wenns geht auch erinnern. Langweilie Slogans wie „ich mag PHP“ oder „Tagebuch eines PHP-Coders“ oder ähnliches merkt sich ja niemand.
    Es soll ein wenig provozieren, einprägsam sein und natürlich zum Thema passen.
    Aber ich will nicht deine wertvolle Zeit und Kreativität stehlen, bin ja kein Gangster 😉

    Michael Kliewe

    17 Jun 09 at 22:56

  3. Ich hab meinen Namen auch nur durch Zufall gefunden. Beim Slogan bin ich leider grad sehr unkreativ, aber ich werde mal überlegen.

    Nils

    18 Jun 09 at 07:47

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.