PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Gewinner des Buches „Coders at Work“

with 8 comments

Hier möchte ich kurz den Gewinner der Aktion vom letzten Freitag preisgeben. Gewonnen hat das Buch Coders at Work Christian mit einer 2113 Bytes großen E-Mail, herzlichen Glückwunsch! Ich habe dich gerade angeschrieben zwecks Adresse.

Das wars auch schon für heute.

Written by Michael Kliewe

Mai 21st, 2011 at 1:19 am

Posted in PHP

Tagged with

8 Responses to 'Gewinner des Buches „Coders at Work“'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Gewinner des Buches „Coders at Work“'.

  1. Argh da war meine Mail wohl minimale 420kb zu groß:D

    Glückwunsch an den Gewinner :)

    Jan Thurau

    21 Mai 11 at 08:55

  2. Oh war nur 1KB daneben^^
    Glückwünsch.

    ragtek

    21 Mai 11 at 09:23

  3. Vielen Dank Michael,

    freue mich schon sehr auf das Buch.

    Gruß
    Christian

    Christian Kaps

    21 Mai 11 at 13:03

  4. Achja wie unhöflich. Danke für die Glückwünsche natürlich.

    Gruß
    Christian

    Christian Kaps

    21 Mai 11 at 13:04

  5. Und der inhalt?

    Ole

    21 Mai 11 at 22:50

  6. Da ist ein falscher Betreff in der Ergebnismenge dabei.
    Daher auch ein falscher Gewinner?

    Benni Weber

    23 Mai 11 at 11:50

  7. @Ole: Der Inhalt der E-Mail? Warum möchtest du den wissen?

    @Benny: Das ist eine E-Mail von Facebook, ich denke mal da kann mal den Betreff nicht ändern? Sieht jedenfalls generiert aus. Die E-Mail gehört jedenfalls zu dieser Aktion.

    Michael Kliewe

    23 Mai 11 at 12:05

  8. Ich bin zwar nicht obiger Benni, aber warum ist es so schwer Benni mit i zu schreiben? Er hat seinen Namen doch mit „i“ angegeben … warum dann mit „y“?

    Mir ist es unbegreiflich … 😀

    Benni

    25 Mai 11 at 14:16

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.