PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Gewinner des Buches steht fest

with 9 comments

So, ich habe es doch noch geschafft, der Gewinner der Verlosung steht fest. Fix einen schönen Zufallsgenerator geschrieben (natürlich in PHP mit dem Zend Framework, Dojo und ein bischen Javascript), und dann das ganze auch noch aufgenommen. Die php-Dateien gibts natürlich auch zum Download, falls ihr auch mal einen so schönen Zufallsgenerator braucht 😉

(Also das .swf bzw .flv, was mein Programm generiert hat, ist ja mal zum fürchten. Mit welchen Programmen nehmt ihr Desktop-Flash-Movies auf?) Hier gibts das avi als Download (Rechtsklick -> Speichern unter).

[flv:http://www.phpgangsta.de/wp-content/uploads/randomizer.flv 702 544]

——-

Der Gewinner: Ghost! (Die Nummer 2). Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir deine Adresse via Email rüber an mail, dann schick ich es dir zu.

Danke auch an alle, die mitgemacht haben!

——-

Download des Zufallsgenerators als zip-Datei. Nicht mit reingepackt habe ich das Zend Framework und Dojo, das muß noch an die richtigen Stellen gelegt werden damit es funktioniert (library und public/js )

Written by Michael Kliewe

Juli 14th, 2009 at 1:03 am

Posted in Allgemein

Tagged with , ,

9 Responses to 'Gewinner des Buches steht fest'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Gewinner des Buches steht fest'.

  1. *lol* wie geil ist das denn, ein selbstgeschriebener Zufallsgenaerator, sogar als Download + Kurzfilmchen.

    Der Brüller, hab mich köstlich amüsiert 🙂

    Glückwunsch Ghost 🙂

    Bonzei

    14 Jul 09 at 08:24

  2. Was man nicht alles für seine Leserschaft tut, nicht wahr? 😉

    Hatte erst überlegt, nur das Formular mit dem ZF zu machen, und dann den eigentlichen Zufallsgenerator auch via Javascript zu starten (anstatt es über den POST-Weg zu machen), aber das ist ja kein Javascript-Blog hier.

    Freue mich, dass du dich amüsiert hast, und meinen Blog weiterempfiehlst 😉

    (Übrigens nette Homepage, bist du Grafiker?)

    Michael Kliewe

    14 Jul 09 at 09:24

  3. Obwohl ich nicht gewonnen habe … sehr coole Aktion und die Idee mit dem Video … genial!

    Nils

    14 Jul 09 at 11:22

  4. Cooler Generator,
    Glückwunsch an den Gewinner!

    Carabon

    14 Jul 09 at 11:32

  5. lustige idee 😀
    glückwunsch nr. 2!

    Axel

    14 Jul 09 at 11:52

  6. camstudio oder camtasia sind ziemlich brauchbare screencaster

    cu Kay

    KS

    14 Jul 09 at 18:22

  7. Danke Michael,
    danke Zufallsgenerator,
    danke liebe Leser 😉

    *freu*

    ghost

    15 Jul 09 at 18:35

  8. Das Buch ist unterwegs. Viel Spass beim Lesen!

    Michael Kliewe

    16 Jul 09 at 11:50

  9. […] kann. Die Verlosung wird am 11.10.2009 stattfinden. Ihr habt also 2 Wochen Zeit. Es wird wieder mein Zufallsgenerator der letzten Verlosung zum Einsatz […]

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.