PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Neue PHP 5.3 Zertifizierung: Beta Tester gesucht

with 5 comments

Zend hat eine aktualisierte Version seines PHP Zertifikats (nun „PHP 5.3 Zertifikat“) vorbereitet und sucht nun Beta-Tester, die diesen Test einmal bestreiten. Sie wollen damit unter anderem die Schwierigkeit der Fragen einschätzen lernen, sodass der finale Test angemessen ist.

Dieser Beta-Test kostet nichts, man muss sich nur dafür anmelden bis zum 15.07.2010. Dann werden geeignete Testkandidaten ausgewählt, die den Test machen dürfen. Besteht man den Test, erhält man das neue Zertifikat! Aber auch wer nicht ausgewählt wird erhält einen vergünstigten Voucher für das Zertifikat.

Weitere Infos gibt es hier bei E_SCHRADE.

Written by Michael Kliewe

Juli 9th, 2010 at 2:43 pm

Posted in PHP

Tagged with , ,

5 Responses to 'Neue PHP 5.3 Zertifizierung: Beta Tester gesucht'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Neue PHP 5.3 Zertifizierung: Beta Tester gesucht'.

  1. Heute morgen bei Facebook gelesen und gleich mal angemeldet. Wär schon cool das Teil für umsonst zu bekommen. :)

    Simon

    9 Jul 10 at 14:52

  2. Danke für diesen Tipp. Gleich mal mitgemacht.

    Sascha

    9 Jul 10 at 14:53

  3. Bei mir hat erst mal der Submit button versagt <.<

    Flyingmana

    9 Jul 10 at 19:12

  4. Der Submit-Button ist immer noch defekt. Hätte nicht gedacht dass es so lang dauert bis es wieder funktioniert.

    Michael Kliewe

    10 Jul 10 at 12:25

  5. Was für ein Zufall und danke für die Erinnerung!
    Schöner Blog.

    Alex

    14 Jul 10 at 03:00

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.