PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Zwei Tagestickets für den SymfonySummit in Köln zu verlosen

with 39 comments

SymfonySummit 2013Gerade erhielt ich eine erfreuliche E-Mail: Tobias Schlitt von Qafoo stellt euch 2 Tagestickets für den in 3 Wochen stattfindenden SymfonySummit in Köln zur Verfügung!

Der Summit, der in Köln stattfindet, geht über 2 Tage, nämlich den  4. und 5. Juli 2013. Es gibt noch einen weiteren SymfonySummit in Hamburg im September, Termin vormerken bzw. anmelden! Die beiden Tickets die ihr gewinnen könnt sind für die Kölner Veranstaltung, welchen von beiden Tagen könnt ihr euch aussuchen!

Veranstaltet von SensioLabs und Qafoo werden im Hotel Hopper an beiden Tagen insgesamt 6 Tages-Workshops stattfinden, ihr könnt daraus also einen Power-Workshop auswählen:

  • Einführung in Symfony2
  • Symfony Dependency Injection Container – ein Rundgang auch für Fortgeschrittene
  • Functional Testing in Symfony
  • Doctrine
  • Object oriented Design
  • Test Driven Development

Wenn ihr also Zeit habt und mehr über Symfony bzw. die oben genannten Themen erfahren wollt, schreibt einen Kommentar hier im Blog, die beiden Gewinner werden am 24.6. ausgelost. Viel Glück!

Written by Michael Kliewe

Juni 18th, 2013 at 2:23 pm

39 Responses to 'Zwei Tagestickets für den SymfonySummit in Köln zu verlosen'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Zwei Tagestickets für den SymfonySummit in Köln zu verlosen'.

  1. Ich würde mich total freuen, wenn ich so ein Ticket bekommen/gewinnen würde 🙂

    David Badura

    18 Jun 13 at 14:31

  2. ticket bitte, sonst knallts!

    hw

    18 Jun 13 at 14:36

  3. Das Symfony2 Framework ist der legitime Nachfolger vom Zendframework. Würde mich über die Tickets freuen.

    christian

    18 Jun 13 at 15:13

  4. Würde mich riesig über ein Ticket freuen!

    Peter

    18 Jun 13 at 15:17

  5. Ich würde mich auch über 2 freuen! 😛

    Tobias

    18 Jun 13 at 15:20

  6. Würde mich ebenfalls sehr über solch ein Ticket freuen um mein Wissen in Symfony weiter auszubauen.

    Alexander

    18 Jun 13 at 15:22

  7. Ohh, ich würde gerne!

    jule_

    18 Jun 13 at 15:49

  8. Hey tolle aktion.
    Würde gerne nach Köln fahren.

    Stefan

    18 Jun 13 at 15:50

  9. Ich hätte auch gerne 2… und das zweite würde NICHT meine Freundin bekommen 😉

    Michael

    18 Jun 13 at 15:58

  10. Hier, hier, hier, ich! Hier, Herr Lehrer! *schnipps* *schnipps*

    Mirko

    18 Jun 13 at 16:40

  11. wäre supi 🙂

    Tim Glabisch

    18 Jun 13 at 16:47

  12. Wäre nicht unspannend, daher mal schnell mitgemacht. 😉

    Ralf Geschke

    18 Jun 13 at 16:50

  13. Coole sache. Würde mich freuen 🙂

    Felix Peters

    18 Jun 13 at 20:11

  14. Ich wäre auch gern dabei!

    Christian

    18 Jun 13 at 20:23

  15. Hab dieses Jahr schon so viele tolle Veranstaltungen verpasst und würde mich deshalb besonders freuen hier dabei zu sein.

    Alexander Schneider

    18 Jun 13 at 21:04

  16. Ich würde gern nach Köln fahren und nochmehr über Symfony & Doctrine erfahren. Besonders das Thema Functional Testing in Symfony würde mich interessieren.

    Markus Bachmann

    18 Jun 13 at 21:23

  17. Ich würde mich sehr über die Tickets freuen. Grüße Nico

    Nico

    18 Jun 13 at 22:04

  18. Gerade erst bei Symfony2 angekommen und noch am erkunden was alles anders ist. Auch ich würde mich natürlich tierisch freuen 😉

    Joerg

    18 Jun 13 at 22:07

  19. *mitmach*

    Stephan

    19 Jun 13 at 09:02

  20. Symfony Rocks, würde da super gerne dabei sein!

    Florian

    19 Jun 13 at 10:13

  21. Ich freu mich auf das Ticket! 😉

    Johannes Weber

    19 Jun 13 at 10:15

  22. Mich! Mich!

    florian

    19 Jun 13 at 10:21

  23. Bei kostenlosen Tickets kann man doch nicht Nein sagen =)

    Michel

    19 Jun 13 at 10:31

  24. Ich versuche auch mal mein Glück, dein Gewinner-Finde-Algorithmus scheint ganz fair zu sein! Würde mich freuen, gerade weil ich mich seit kurzem intensiver mit dem Thema Symfony auseinandersetze. 🙂

    Sascha

    19 Jun 13 at 10:36

  25. Würde mich freuen zu gewinnen 🙂

    Raphael

    19 Jun 13 at 10:51

  26. Ja das wär doch mal was 😀

    Johny Goerend

    19 Jun 13 at 11:10

  27. Und ich dachte schon der Blog wäre ausgestorben.

    T-Rex

    19 Jun 13 at 12:03

  28. Würde mich natürlich auch über ein Ticket freuen. Werde wohl bald unser Firmen-CMS bald auf Symfony umstellen wollen, mehr Wissen tut da immer gut.

    Maximilian Berghoff

    19 Jun 13 at 14:02

  29. Coole Sache!

    Christoph H.

    19 Jun 13 at 20:34

  30. Es wäre auf jeden Fall spannend.

    Stefan

    20 Jun 13 at 07:00

  31. Symfony2 hat die Aufmerksamkeit verdient – und mit einem Ticket könnte man in dem einen oder anderen Workshop die Kenntnisse bestimmt noch vertiefen: speziell das Thema DI-Container lacht mich schon von weitem an…

    Mark

    20 Jun 13 at 09:04

  32. Das wäre ja mal was, um noch besser Symfony2 einzusetzen.

    Holger

    21 Jun 13 at 06:49

  33. Der Frauenanteil muss erhöht werden 😀

    snirgel

    21 Jun 13 at 08:29

  34. und ab dafür zur Weiterbildung, super Sache!

    Christian Weyand

    21 Jun 13 at 08:38

  35. Ich würde mich über einen Einstieg in sf2 freuen!

    Falk

    21 Jun 13 at 14:11

  36. Würde mich ebenfalls über ein Ticket freuen 🙂

    Simon

    21 Jun 13 at 17:40

  37. Würde mich auch sehr freuen 🙂

    realityking

    24 Jun 13 at 14:07

  38. Sehr gerne!

    Dominik

    24 Jun 13 at 19:48

  39. […] Stephan und Christoph […]

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.